Monkey's gone to heaven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» wäre schöne euch alle mal wiederzushen :-)
von Cree Mo Jul 09, 2018 5:58 am

» Neberla Bewirbt sich :D
von Neberla Mo Sep 24, 2012 7:51 am

» Tipps, Tricks und wichtige Hinweise von guten Freunden
von Gast Do Sep 20, 2012 10:21 pm

» Lighting Runners, Droppevent als Bündnissstart^^
von Matalina Di Jul 17, 2012 10:49 pm

» Bewerbung von Miysiah
von Miysiah Mo Jul 16, 2012 11:40 pm

Quatschkiste

[aufgenommen]Bewerbung von SchwarzRot

2 verfasser

Nach unten

[aufgenommen]Bewerbung von SchwarzRot Empty [aufgenommen]Bewerbung von SchwarzRot

Beitrag von Kuroaka Di Nov 01, 2011 6:47 am

Schönen guten Abend,

ich, die geheimnisvolle, intelligente, schwarz-rote Halsabschneiderin Kuroaka, bewerbe mich hiermit für einen Platz in euren Reihen.

Derzeit bin ich Stufe 45 und auf der Suche nach einer passenden Gilde für mich. Als ich durch das große Dofus-Forum streifte, viel mir der nette Post Marie-Antoinettes ins Auge, der mich letztendlich hierher führte.


Zur Zeit habe ich keine Berufung, allerdings habe ich vor demnächst einen Sammlerberuf zu erlernen. Etwas passendes, wie Jäger z.B. *zwinker*


Settechnisch bin ich noch nicht sehr gut ausgestattet. Ich erhoffe mir deshalb ein wenig Hilfe beim Farmen. Im Gegenzug kann ich mit Rat zur Seite stehen. Tat bringt, da ich nunmal noch recht niedrigt bin, leider nicht sehr viel. Aber das wird, hoffentlich, mit eurer Hilfe.


I.d.R. bin ich Abends anzutreffen. Sonntags auch gerne schon Mittags, wenn nicht gerade schönes Wetter ist.
All zu fiel werde ich über mein rl nicht preisgeben, schließlich will ich geheimnisvoll bleiben. *zwinker*


Liebste Grüße,
Kuroaka


Zuletzt von Kuroaka am Di Nov 01, 2011 8:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Kuroaka

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.11.11

Nach oben Nach unten

[aufgenommen]Bewerbung von SchwarzRot Empty Re: [aufgenommen]Bewerbung von SchwarzRot

Beitrag von Marie Antoinette Di Nov 01, 2011 8:21 am

Guten Abend geheimnisvolle Kuroaka,

vielen Dank für die Blumen!
Wir sind auch meist Abends online anzutreffen, am Wochenende allerdings größtenteils Inaktiv. Soweit ich das beurteilen kann zumindest, wir sind ja noch am wachsen ^.^

Du scheinst interessand zu sein -ich kenn' eigentlich nur Glückshalsabschneider fällt mir da grad mal auf- melde dich doch mal bei mir, damit ich dich aufnehmen kann :D


Lieb,
Mariechen



Marie Antoinette
Marie Antoinette

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 34
Ort : Outer Space

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten