Monkey's gone to heaven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» wäre schöne euch alle mal wiederzushen :-)
von Cree Mo Jul 09, 2018 5:58 am

» Neberla Bewirbt sich :D
von Neberla Mo Sep 24, 2012 7:51 am

» Tipps, Tricks und wichtige Hinweise von guten Freunden
von Gast Do Sep 20, 2012 10:21 pm

» Lighting Runners, Droppevent als Bündnissstart^^
von Matalina Di Jul 17, 2012 10:49 pm

» Bewerbung von Miysiah
von Miysiah Mo Jul 16, 2012 11:40 pm

Quatschkiste

[aufgenommen]Die erste Bewerbung! Auf gut Glück :P

2 verfasser

Nach unten

[aufgenommen]Die erste Bewerbung! Auf gut Glück :P Empty [aufgenommen]Die erste Bewerbung! Auf gut Glück :P

Beitrag von Jerec-Velody Mi Okt 12, 2011 2:38 am

Hallo liebe Gilde 'Monkey's gone to heaven'!

Heute bewerbe ich mich um einen Platz in eurer Mitte, in der Hoffnung Anschluss und Freude zu finden!
Und um dies zu erreichen, hab ich mir überlegt , ein kleines Inhaltsverzeichnis einzuführen, um die Struktur und das, hoffentliche, Lesen zu erleichtern!


1.0 Ingame!

1. Meine Chars
2. Meine Berufe
3. Meine bisherige(n) Gilde(n)
4. Meine Ziele
5. Was könnt ihr von mir erwarten, und was erhoffe ich mir von euch?


2.0 Realife!

1. Mein Name
2. Meine Herkunft
3. Meine Aktivitäten

Soviel zur "Inhaltsangabe", wollen wir doch mal sehen, wie weit mich die Bewerbung bringt! [aufgenommen]Die erste Bewerbung! Auf gut Glück :P 2349365562

Ich spiele derzeit eine Sadida (Raizen-Sadi), eine Sacri (Raizen-Sacri) sowie eine Osamoda Dame (Ihr wärt nie drauf gekommen, Raizen-Osa)!
Ihr Level beträgt von Level 20 biszu Level 70 (Hab ich ja Schwein gehabt, den Post in der Gildenhalle früh genug zu entdecken!:P).

Ihr wundert euch bestimmt, wieso Ich 3 Characktere spiele, anstatt nur 1.
Dies hat allerlei Gründe, nun, zunächst einmal bewundere ich immer Teams, sowohl 8 Mann Teams, als auch 1 Mann Team, daher hab ich mich entschieden mit mehreren zuspielen, jedoch könnte dies auch den Grund zufolge haben, dass ich bereits einmal Dofus gespielt habe, und zwar einen Iop des Levels 178, dies ist allerdings schon lange lange her (über 1,5 Jahre), und daher hab ich mich entschieden neu anzufangen!
Meine Characktere kann man mir an verschiedenen Merkmalen zuordnen, zunächsteinmal das offensichtlichste: Der Name, wie Ihr bestimmt bereits bemerkt habt, heißt jeder meiner Chars Raizen-(XXX), jedoch sind auch die Farben der Characktere identisch, sowie die Lebendinghut/umhang Formen.

Als Steckbrief würde das so aussehen:

Raizen-Sadi:
Skillung: Str
Raizen-Osa:
Skillung:Int
Raizen-Sacri
Skilliung:Vita

Über Berufe verfüge ich noch nicht, allerdings sind Holzfäller, Bergmann, und Juwelier geplant. Dazu kommt noch Metzger, Jäger und Schuhmacher.
Bis jetzt verweilte ich nur in 1 Gilde, einer selbst gegründeten, und wie der Zufall sowill, hatte ich genauso eine Gilde gegründet, wie ihr sie habt. Mit den gleichen Zielen und der gleichen Hilfsbereitschaft!
Allerdings läuft sie nicht so wie geplant, daher werde ich mich wohl von der Gilde verabschieden.

Meine momentanen Ziele sind, den Sadi in das Terradala Set zustecken, den Osa ins Feudala Set, und den Sacri ins Feudala, Aeradala, oder Akwadala Set zuzwängen ^^

Was ihr von mir erwartet ist leicht gesagt:
- Guter Humor (Will ich doch mal stark hoffen :P)
- Hilfsbereitschaft (Nur als Team kommt man vorwärts in Dofus)
- Aktivität (Allerdings nicht soo aktiv, da ich ab diesem Schuljahr im Internat bin, werde ich selten in der Woche online kommen, aber umso öfter am Wochende)

Was ich mir von euch erwarte:
- Belebten GC
- Gemeinsame Aktionen (Sowohl Dropp, als auch EP)
- Viel Spass

Also gar nichtmal soo viel! :P

Kommen wír zum etwas ernsterem Thema, dem Reallife!

Ich nenne den Namen Joshua meinen eigen, und bin Jahrgang 1995 (Der beste Jahrgang, immer ausverkauft),
Ich komme aus Deutschland, und meine Eltern sind ebenfalls deutscher Herkunft.
Ausserhalb der Schule springe ich gerne Fallschirm, spiele leidenschaftlich Fußball, Tennis, Basketball und Federball und trinke gerne abundzu ein Bier mit Freunden.
Auch das weibliche Geschlecht, findet man unter meinen ausserschulischen Aktivitäten wieder :P

Ich hoffe doch mal stark, dass euch diese Bewerbung anspricht, und ich eine Zusage erhalte.

Im nachhinein will ich noch was sagen, und zwar, dass ich vorhabe diese Gilde nichtzuverlassen, zumindestens immer einen Charackter hierbehalte, um den Kontakt zuwähren, und weiterhin helfen diese Gilde aufzubaun!
Denn euer Konzept spricht mir ehrlich gesagt aus der Seele!

Solong

Mitfreundlichen Grüßen

--> Ich :)


Zuletzt von Marie Antoinette am Di Nov 08, 2011 10:15 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Paar Korrekturen)
Jerec-Velody
Jerec-Velody

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.10.11

Nach oben Nach unten

[aufgenommen]Die erste Bewerbung! Auf gut Glück :P Empty Re: [aufgenommen]Die erste Bewerbung! Auf gut Glück :P

Beitrag von Marie Antoinette Mi Okt 12, 2011 3:18 am

Hallo Raizen,

es wäre mir eine Freude dich in unserem Team willkommen zu heißen!
Ich bin heute Abend ab ca 19 Uhr online, da kannst du mich dann gern anschreiben. Oder ich dich ;)
Wir sind zwar auch noch im Aufbau - aber gemeinsam schaffen wir das sicher!

Deine Bewerbung finde ich übrigens sehr gelungen, schön das sich manche Leute noch die Zeit für anständige Bewerbungen nehmen.

Darf ich erfahren wie dein Projekt einer Anfängergilde hieß?
Aufgenommen wirst du von mir sicher -Freude den Gleichgesinnten!- aber es würde mich schon interessieren von wo du kommst.
Über deinen Iop möchte ich nichts wissen ;)
Es ist schön wen Erfahrenes zu haben, der genauso motiviert ist wie wir - und das vermutlich aus den selben Gründen.

Lieb und froh,
Marie Antoinette
[aufgenommen]Die erste Bewerbung! Auf gut Glück :P 1929873797

P.s.: Ich habe eine absolute Schwäche für Sadis ;)


Zuletzt von Marie Antoinette am Mi Okt 12, 2011 4:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : musstenoch was los werden)
Marie Antoinette
Marie Antoinette

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 34
Ort : Outer Space

Nach oben Nach unten

[aufgenommen]Die erste Bewerbung! Auf gut Glück :P Empty Re: [aufgenommen]Die erste Bewerbung! Auf gut Glück :P

Beitrag von Jerec-Velody Mi Okt 12, 2011 4:41 am

Hallöchen :D Ich bin es nochmal ;)


Die Gilde heißt "Eternal Scorpia".
Jerec-Velody
Jerec-Velody

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.10.11

Nach oben Nach unten

[aufgenommen]Die erste Bewerbung! Auf gut Glück :P Empty Re: [aufgenommen]Die erste Bewerbung! Auf gut Glück :P

Beitrag von Marie Antoinette Mi Okt 12, 2011 4:54 am

Ich hab mir euch grad mal im Ladder angesehen, wenn dein Freund mit dem du die Gilde gegründet hast auch zu uns möchte kann er dir gern folgen - wobei wir einem 100+ Charakter wohl leider dein Zutritt verwehren müssen, da wird mir der Levelunterschied zu unsrem aktuell Levelhöchsten Mitglied zu groß.

Meinetwegen können wir deinen Beitritt als Fusion betrachten. ;)
Es ist immer schöner in eine Gilde zu kommen in der man schon jemanden kennt -auch wenn ich das kennenlernen an sich sehr spannend finde.

lieb,
Marie Antoinette
Marie Antoinette
Marie Antoinette

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 34
Ort : Outer Space

Nach oben Nach unten

[aufgenommen]Die erste Bewerbung! Auf gut Glück :P Empty Re: [aufgenommen]Die erste Bewerbung! Auf gut Glück :P

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten