Monkey's gone to heaven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» wäre schöne euch alle mal wiederzushen :-)
von Cree Mo Jul 09, 2018 5:58 am

» Neberla Bewirbt sich :D
von Neberla Mo Sep 24, 2012 7:51 am

» Tipps, Tricks und wichtige Hinweise von guten Freunden
von Gast Do Sep 20, 2012 10:21 pm

» Lighting Runners, Droppevent als Bündnissstart^^
von Matalina Di Jul 17, 2012 10:49 pm

» Bewerbung von Miysiah
von Miysiah Mo Jul 16, 2012 11:40 pm

Quatschkiste

Lighting Runners, Droppevent als Bündnissstart^^

4 verfasser

Nach unten

Lighting Runners, Droppevent als Bündnissstart^^ Empty Lighting Runners, Droppevent als Bündnissstart^^

Beitrag von Matalina Di Jul 17, 2012 3:09 am

Hiyo ihr Äffchen^^
Also wie man schon am Titel erkennen kann würden wir gerne EIn Bündniss zu euch eingehen.

Wer sind wir?
Wir sind eine noch recht kleine aber sehr aktive und hilfsbereite Gilde. Für alle die Interesse haben haben wir auch ein Forum in dem wir uns näher vorstellen^^ :http://lighting-runners.xobor.de/ .

Warum ihr?
Schon bevor ich Prinzessin Tera kennengelernt habe seit ihr mir ins Auge gefallen und mir gefiel eure Art und Einstellung. Nachdem ich dann nur noch gutes von Tera gehört habe war unsere Entscheidung klar: Mit denen wollen wir ein Bündniss^^

Da wir in Lightning Runners keinen 100 Schuhmacher haben wollen wir uns mit einem Droppevent einen großziehen(Alle herstellenden Berufe stellen wir Bündnissgilden umsonst zur verfügung). Und wir dachten uns, was könnte ein Besserer Bündnissstart sein ein als gemeinsames Event?

Hier also die Regeln^^( Ihr dürft auch gern mitmachen auch wenn es zu keinem Bündiss kommen sollte*Daumen drück DAS es zum Bündniss kommt XD*)

Droppt so viel ihr könnt, wie ihr das macht ist uns dabei völlig egal^^
(Ihr dürft auch gern eure Bänke leerräumen^^)

Hier die Sachen die wir gern hätten:

Keiler der Ebenenleder 1 Punkt
Ferkelchenleder 2 Punkte
Keilerleder 3 Punkte


Hier die Preise
Trostpreis: Elfenbeinfarbige Schriftrolle
Ab 250 Punkte: Ravi rune
Ab 750 Punkte: BP rune
Ab 2500 Punkte: Runen Paket
Ab 7500 Punkte: Gelano
Ab 10000 Punkte Reitbaren PflaumeSmaragt Truter

Um sich für den Hauptpreis zu qualifizieren, Gelano mit 120 Vita!!!, braucht man mindestens 15000 Punkte!


„Einsendeschluss“ ist vom 13.8 bis zum 19.8. Bitte meldet euch bei Graskopf, Matalina, oder Daiwa. Wir verwalten die Punkte und verteilen dann in der darauf folgenden Woche die Preise^^

Was die Preise angeht können wir in gewissen Fällen auch variieren, z.B. Man braucht keinen GElano aber 2 EIsfuxtränen. Sollange wir das auf Lager haben ist das kein Problem. Solche Änderungen können aber nur ingame mit Matalina(oder amaknanachricht) abgemacht werden.
Es wäre auch schön wenn ihr kurz ingame Bescheid sagen könntet das ihr mitmacht damit wir eine Teilnehmerliste erstellen können^^


LG
Die Lightingrunners Führung ( In diesem Fall Mata^^)
Matalina
Matalina

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.07.12

Nach oben Nach unten

Lighting Runners, Droppevent als Bündnissstart^^ Empty Re: Lighting Runners, Droppevent als Bündnissstart^^

Beitrag von Ludwig Di Jul 17, 2012 5:29 am

Das alles hört sich irgendwie dubios an. Warum schlagt ihr bei einer Bündnisbewerbung, die von euch ausgeht, vor, dass wir einen eurer Berufe leveln? Zumal die "Preise" den Aufwand bei weitem nicht wett machen. Unsere Mitglieder können den Käse, den ihr da Anbietet auch für lau bekommen.
Ludwig
Ludwig

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Lighting Runners, Droppevent als Bündnissstart^^ Empty Re: Lighting Runners, Droppevent als Bündnissstart^^

Beitrag von Matalina Di Jul 17, 2012 6:06 am

Weils Spaß machen soll? Weil die Leute sich auch zum Droppen zusammen tun sollen? Und weil wir davon ausgegangen sind das wir Sachen anbieten die man grade als Anfänger braucht. Ich geh ja nicht davon aus das ihr sowas Massenhaft verschenkt.
Und warum sollten wir wen übern Tisch ziehen? Wir streben nur ein Bündniss an. Und eigentlich solltest grade du mich soweit kennen als das du weißt das ich eine ehrliche und hilfsbereite Haut bin, schließlich waren wir zusammen in einer GIlde -.-
Matalina
Matalina

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.07.12

Nach oben Nach unten

Lighting Runners, Droppevent als Bündnissstart^^ Empty Re: Lighting Runners, Droppevent als Bündnissstart^^

Beitrag von Marie Antoinette Di Jul 17, 2012 8:52 pm

Wart ihr? :o
In welcher denn?
Marie Antoinette
Marie Antoinette

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 34
Ort : Outer Space

Nach oben Nach unten

Lighting Runners, Droppevent als Bündnissstart^^ Empty Re: Lighting Runners, Droppevent als Bündnissstart^^

Beitrag von Matalina Di Jul 17, 2012 9:05 pm

Draconia^^
Nur bin ich dann wegen persönlichen Gründen da raus und nun bau ich mir mit meinen Freunden was eigenes auf^^
Matalina
Matalina

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.07.12

Nach oben Nach unten

Lighting Runners, Droppevent als Bündnissstart^^ Empty Re: Lighting Runners, Droppevent als Bündnissstart^^

Beitrag von Kenspeckle Di Jul 17, 2012 10:10 pm

Und wer wäre überhaupt bereit als Diplomat der anderen Gilde beizutreten?
Ohne gepflegte Kontakte kann man mEn ein Bündnis vergessen.

Zum Event: Matalina, entweder habe ich was falsch verstanden oder ich bin recht in der Annahme, dass Runen Änfängern zur Hilfe gereichen könnten? Naja darum geht's es ja schließlich auch nicht.
Ich denke halt auch, dass einige der Meinung sein werden, dass sich das Event, jedenfalls unsererseits, nicht lohnen wird; Tag ein und aus darauf hoffen, dass die Schweinepriester zahlreich ihr Leder droppen klingt nicht spaßerfüllend.
btw.: Die schwächeren Glieder unserer Gilde, wären wohl am bemühtesten, auf Grund der Belohnungen, fleißig zu sammeln, obwohl sie einen großen Nachteil gegenüber den höheren haben;
die Mühen wären es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht wert, Zeit und damit auch Kamas in den Wind zu werfen, die sie anders und besser hätten nutzen/investieren können, was nunmal eben auch für die bereits angesprochenen "Anfängern" von größter Bedeutung ist.
Kenspeckle
Kenspeckle

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.05.12

Nach oben Nach unten

Lighting Runners, Droppevent als Bündnissstart^^ Empty Re: Lighting Runners, Droppevent als Bündnissstart^^

Beitrag von Matalina Di Jul 17, 2012 10:49 pm

Naja ich habe extra geschreiben das die Preise variabel sind, und man nur mit mir reden muss, wenn einer genügent Punkte hätte kann man auch über sets/teile reden^^^. Wie gesagt euch zwingt auch keiner mitzumachen, wir dachten nur es wäre ne nette Idee als Start. Und wir haben auch genug Chars die als Diplomat fungieren könnten^^(nur erfüllen sie leider nicht die Bedingung unter lvl 80 XD)Wer letztenedes Diplomat werden soll haben wir noch nicht entschieden, ich denke da ist auch noch zeit zu wärend über das Bündniss abgestimmt wird^^
Matalina
Matalina

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.07.12

Nach oben Nach unten

Lighting Runners, Droppevent als Bündnissstart^^ Empty Re: Lighting Runners, Droppevent als Bündnissstart^^

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten