Monkey's gone to heaven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» wäre schöne euch alle mal wiederzushen :-)
von Cree Mo Jul 09, 2018 5:58 am

» Neberla Bewirbt sich :D
von Neberla Mo Sep 24, 2012 7:51 am

» Tipps, Tricks und wichtige Hinweise von guten Freunden
von Gast Do Sep 20, 2012 10:21 pm

» Lighting Runners, Droppevent als Bündnissstart^^
von Matalina Di Jul 17, 2012 10:49 pm

» Bewerbung von Miysiah
von Miysiah Mo Jul 16, 2012 11:40 pm

Quatschkiste

Bewerbung von Noreja

+3
Marie Antoinette
Ludwig
Noreja
7 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Noreja  Empty Bewerbung von Noreja

Beitrag von Noreja Di Jun 19, 2012 10:23 pm

Hi ihr!

Ich bin Silvia und möchte mich im Namen meiner Cra Noreja Lvl 69, Brak, bewerben.

Ich war seeeehr fleißig (wie ich finde) und bin

Alchemist
Stufe : 96

Holzfäller
Stufe : 66

Bauer
Stufe : 85

Auf dem selben Account habe ich noch einige andere Charaktere, die ich aus Spaß mal ausprobiert habe, manchmal spiele ich auch mit Achanta - Sadida Stufe 38. Aber meistens backe ich Brote mit ihr :D (Bäcker Lvl. 47) oder geh fischen (Fischer Lvl. 18, Fischhändler Lvl. 10) Mit ihr möchte ich mich aber nicht bewerben.

Mich kann niemand loggen und ich habe auch nur diesen einen Account.

Auf Dofus bin ich durch Zufall gekommen, genau gesagt hat mich mein Freund drauf gebracht. :-) Bisher habe ich immer nur solo gespielt, Multiplayer ist für mich selbst nach Monaten noch etwas ungewohnt.
Die meiste Zeit spiele ich eigentlich nur mit ihm zusammen (Sram 113), dann und wann waren wir auch mit mehreren Leuten unterwegs, auf die wir auf unseren Reisen durch Zufall gestoßen sind.
Als er einer Gilde (The lost one) beigetreten ist, bin ich mitgekommen.
Ich bin vor wenigen Tagen ausgetreten, weil mir die Gilde zu inaktiv ist. Anfangs war das nicht so, aber schon nach wenigen Wochen war praktisch nie mehr wer online. Im Endefekt waren wir beide die einzigen, die noch aktiv waren. Auf euch bin ich gekommen, weil er mal erwähnt hat, dass ihr im aufgefallen und sympathisch seid.

Zum meinen Beschäftigungen in Dofus:

Momentan versuche ich noch durch Ressourcentausch das ein oder andere Schriftröllchen zu ergattern, da ich irgendwann mal einen Reskill machen möchte, sobald ich genug Schriftrollen habe.

Aus Unerfahrenheit habe ich nämlich gleich von Anfang an einen Omni-Cra angefangen, was jetzt im Klartext bedeutet, dass ich zwar alles irgendwie kann, aber nichts besonders gut :D Das hat die Folge, dass ich zwar oft aufgrund meiner Veilseitigkeit von Nutzen bin, aber ich bin nicht besonders stark für mein Level.

Ich spiele ausschließlich PvM, mache gerne (derzeit nur zu zweit) Dungeons aber an manchen Tagen laufe ich nur in der Gegend rum und hacke Bäume um und ernte Pflanzen. Dementsprechend habe ich meist massenweise Heiltränke, Holz/Bretter und Getreide/Mehl, die ich derzeit überwiegend zu Geld mache um Schriftrollen zu kaufen. Nebenbei reise ich durch die Welt und fange Seelen für die Ewige Ernte.
Mein Reittier ist ein männlicher Indigo-Ebenholz Dracotruter (fruchtbar) und irgendwann würde ich gerne mal züchten.

Ich bin derzeit an 3-7 Tagen die Woche am Abend ab ca. 19 Uhr online. Tagsüber spiele ich nur an Wochenenden bei Schlechtwetter.

Zu euch würde ich gerne, weil ihr ziemlich viele seid, und da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass öfters jemand online ist, mit dem man was machen kann. Außerdem gefällt mir eurere Philosophie, kurzum, ihr scheint nett zu sein. :-)

Ach ja, noch was zu mir: Ich bin lieb und hilfsbereit, wenn ich Zeit habe, helfe ich jedem gerne, ich bin aber keiner, der es mit dem Leveln so extrem eilig hat. Für mich steht der Spaß am Spiel im Vordergrund, Stress hat man im Lebens sonst schon genug ;-)

Liebe Grüße
Silvia und Noreja
Noreja
Noreja

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.06.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Noreja  Empty Re: Bewerbung von Noreja

Beitrag von Ludwig Di Jun 19, 2012 11:42 pm

Was das Züchten betrifft bedarf es bei uns ein wenig Absprache, da wir nur über eine Koppel (15 Plätze) verfügen. Wenn du damit anfängst kannst du mir auch gern Fragen dazu stellen. Ich züchte selbst und hab schon ein bisschen Erfahrung damit gesammelt.

Ansonsten sehe ich eigentlich keinerlei Probleme. Da du, genau wie einige von uns, übers Wochenende eher selten zugegen bist, kommt wohl auch nicht der Eindruck auf, die Gilde sei tot/leer.

Dafür und so :D

Achja, dass du Holzfäller bist gefällt mir gut. Ich kann nämlich dieses Heilige Bambusholz gut gebrauchen. Das kann man zwar erst ab Stufe 100 hacken, aber ich würde recht gut dafür zahlen. Hauptsächlich in Form von mächtigen Attribus-Schriftrollen ;-)


PS: Für unsre faulen Stalker: http://www.dofus.com/de/charakter/nehra/noreja-144558503001
Ludwig
Ludwig

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Noreja  Empty Re: Bewerbung von Noreja

Beitrag von Marie Antoinette Mi Jun 20, 2012 7:30 am

Gefällt! :<
Marie Antoinette
Marie Antoinette

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 34
Ort : Outer Space

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Noreja  Empty Re: Bewerbung von Noreja

Beitrag von Lisriel Mi Jun 20, 2012 8:47 am

Oink ;)
Lisriel
Lisriel

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.05.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Noreja  Empty Re: Bewerbung von Noreja

Beitrag von Dani Mi Jun 20, 2012 10:48 am

Dafür =)
avatar
Dani

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Noreja  Empty Re: Bewerbung von Noreja

Beitrag von Shirin-Zaphelia Fr Jun 22, 2012 12:36 am

Auch von mir ein "Dafür"!

Ich find die Bewerbung total gut. Vor allem der letzte Abschnitt hat mir sehr gefallen!
Shirin-Zaphelia
Shirin-Zaphelia

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Am Schloss von Amakna [3,-7]

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Noreja  Empty Re: Bewerbung von Noreja

Beitrag von Torain Fr Jun 22, 2012 7:05 am

Dafür :-)!
Torain
Torain

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 26
Ort : Wenn ich das nur wüßte...

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Noreja  Empty Re: Bewerbung von Noreja

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten