Monkey's gone to heaven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» wäre schöne euch alle mal wiederzushen :-)
von Cree Mo Jul 09, 2018 5:58 am

» Neberla Bewirbt sich :D
von Neberla Mo Sep 24, 2012 7:51 am

» Tipps, Tricks und wichtige Hinweise von guten Freunden
von Gast Do Sep 20, 2012 10:21 pm

» Lighting Runners, Droppevent als Bündnissstart^^
von Matalina Di Jul 17, 2012 10:49 pm

» Bewerbung von Miysiah
von Miysiah Mo Jul 16, 2012 11:40 pm

Quatschkiste

bewerbung von crond :DDD

4 verfasser

Nach unten

bewerbung von crond :DDD Empty bewerbung von crond :DDD

Beitrag von Crond So Dez 18, 2011 4:51 am

hi ich heiße crond oder jakob wie ihr wollt =)
Erstmal sage ich etwas zu meinem privatem leben :
ich heiße jakob bin leider erst 13 jahre alt :( "leider" weil meine mutter sagt das ich nur 7 stunden die woche spielen darf ^^
(das halte ich natürlich nicht ganz ein ):D Ich wohne berlin und gehe aufs Gymy .
früher habe ich sehr viel sport ,gemacht meine woche war extrem foll ich habe fußball ,gitarre ,aikido und turmspringen gemacht .Heute spiele ich nur noch 3 mal die Woche Fußball plus die spiele am Wochenende und playe E-Gitarre.
Zu meinem online leben ,wenn amn das bei zirka 7 stunden so nennen kann ,ist zu sagen :
Das ich schon seit 3jahren Dofus spiele aber in den ersten2 Jahren mir immer neue karakter erstelt habe und sie dann immer wieder gelöscht habe.Mitlerweile habe ich damit aufgehört und habe mir einen cra erstelt der mitlerweile level 84ist und jetzt einen sram erstelt(crond ) der für PvP da ist und jetzt level 23 und rang 3 ist .Ich hoffe das ich bald inder gilde aufgenommen werde.Übrigens ich kenne schon Amy :D
Crond
Crond

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.12.11

Nach oben Nach unten

bewerbung von crond :DDD Empty Re: bewerbung von crond :DDD

Beitrag von Cree So Dez 18, 2011 8:15 am

Danke für deine Bewerbung erstmal.
Wir werden das besprechen und geben dir so schnell wie möglich bescheid.
Cree
Cree

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 43
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

bewerbung von crond :DDD Empty Re: bewerbung von crond :DDD

Beitrag von Torain So Dez 18, 2011 8:18 pm

Hallo, mich würde interessieren warum du ein Schandpunkt laut deiner Charakterpage hast.

http://www.dofus.com/de/charakter/nehra/crond-142657203001
Torain
Torain

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 26
Ort : Wenn ich das nur wüßte...

Nach oben Nach unten

bewerbung von crond :DDD Empty Re: bewerbung von crond :DDD

Beitrag von Marie Antoinette Mo Dez 19, 2011 9:56 pm

Hallo Crond,

es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde und du solange auf eine Antwort warten musstest.
Leider können wir dich anhand deiner Bewerbung sehr schlecht einschätzen, da sie ziemlich unübersichtlich ist, wir dir aus diesem Grund aber kein "Dagegen!" geben wollen.
Melde dich doch mal bei ein paar Mitgliedern und lern sie kennen, wenn du mehr von uns kennst können wir uns eine Meinung bilden, die dir gerecht wird und damit eventuelle Schwächen deiner Bewerbung ausgleichen. Ich kann absolut verstehen, dass mancheiner sowas einfach (noch-)nicht kann!

Direkt gesagt: Wir sind nicht generell Dagegen, finden deine Bewerbung allerdings auch nicht gut, aus dem Grund wollen wir Ingame mal mit dir reden und dich kennen Lernen. Die Chance sollt du von uns auf jeden Fall bekommen.
Heute Abend gehen einige von uns ins Koalakgebirge um Kalyptusblätter- und Blüten zu droppen, vielleicht kannst du dich da ja anschließen.
Torain müsste mit sicherheit erreichbar sein.

Lieb,
Marie Antoinette
Ernannte Affenmama
Marie Antoinette
Marie Antoinette

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 34
Ort : Outer Space

Nach oben Nach unten

bewerbung von crond :DDD Empty Re: bewerbung von crond :DDD

Beitrag von Cree Do Dez 22, 2011 11:03 pm

Hi crond,

leider ist es bei dir so, dass auch dein Freund die login Daten für deinen Account besitzt und dir dein Char gelöscht wurde. Ob es jz er war oder nicht is im prinzip völlig egal.
Wenn wir dich einladen würden und du dich bei uns entwickelst und aufsteigst,
was könnte dann an der Gilde für ein Schaden angerichtet werden ?!

Da du dies anscheinend noch nicht geklärt hast, können wir dich nicht in unseren Reihen begrüßen. Wir hoffen das du dies verstehst.

Daher ein dagegen
Cree
Cree

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 43
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

bewerbung von crond :DDD Empty Re: bewerbung von crond :DDD

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten