Monkey's gone to heaven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» wäre schöne euch alle mal wiederzushen :-)
von Cree Mo Jul 09, 2018 5:58 am

» Neberla Bewirbt sich :D
von Neberla Mo Sep 24, 2012 7:51 am

» Tipps, Tricks und wichtige Hinweise von guten Freunden
von Gast Do Sep 20, 2012 10:21 pm

» Lighting Runners, Droppevent als Bündnissstart^^
von Matalina Di Jul 17, 2012 10:49 pm

» Bewerbung von Miysiah
von Miysiah Mo Jul 16, 2012 11:40 pm

Quatschkiste

Geschichte / Bewerbung Thallis ( Schunder)

5 verfasser

Nach unten

Geschichte / Bewerbung Thallis ( Schunder) Empty Geschichte / Bewerbung Thallis ( Schunder)

Beitrag von Thallis Do Dez 29, 2011 2:35 am

Ich werde meine Bewerbung in Geschichtsform schreiben und hoffe dies kommt gut bei euch an . Jegliche Informationen ob nun Ingame oder über meine Persönlichkeit werde ich versuchen in dieser Geschichte zu verpacken. Für alle die etwas Lesefaul sind einfach nach unten scrollen da sind alle Infos über mich zusammengefasst. Wünsche viel Spaß mit meiner Bewerbung. Da ich das nicht in die Geschichte reinpacken kann erwähne ich hier das mein Name Oliver ist und ich um Mainz herum wohne.


I.Prolog

Ich schreibe das Jahr 641 , vermutlich ist es Winter ein genaues Datum weiß ich nicht. Aufgrund meiner Entdeckungen fange ich an nun jeden Tag aufzuschreiben was passierte ich werde es nicht genaustens tuen nur das wichtigste. Zuerst sollte ich wahrscheinlich aufschreiben was vorher passierte …
Mein Name ist Thallis . Ich wurde vor 16 Jahren in eine adelige Xelor-Familie geboren … die Familie Verussiant. Ein jeder Verussiant wird im Alter von 16 Jahren durch ein altes Portal in eine fremde Welt geschickt mit der Aufgabe eine Verbindung unserer Welt, Oto Mustam , und der anderen Welt zu erschaffen. Wer diese Aufgabe löste wurde ein Vollwertiges Mitglied der Familie und wurde in der Ruhmeshalle verewigt. Nun kam der Tag meiner Abreise, auf die ich seit 4 Jahren von meinem Großvater Xerath vorbereitet wurde. Er lehrte mich die Kunst die Zeit zu manipulieren , lehrte mich was ich über meine Welt wissen muss. Nun war es soweit ich stand vor dem Portal, ein schwaches Lächeln auf den Lippen. Mein Großvater Xerath kam auf mich zu klopfte mir aufmunternd auf die Schulter und sagte mir nun das letzte was ich wissen
musste : „ Mein Enkel ich denke du dürftest bereit seien aufzubrechen, ich werde dich in die Welt Nehra schicken. Dort triffst du eine alte Freundin die dir erklären wird was du zu tun hast sie wartet an dem Ort an dem du auftauchen wirst auf dich.“ Ich nickte stumm und wandte mich ab. „ Thallis merke dir, dass eine Teleportation zwischen den Welten gefährlich ist. Du könntest einige deiner Fähigkeiten verlieren und dich schwach fühlen .“ Ich drehte mich um : „ keine Sorge . Ich pass schon auf außerdem ist ja deine Freundin da .“ Ich schritt durchs Portal … ein seltsames Gefühl stieg in mir auf . Ich sah verschwommen das Gesicht meines Großvaters . Er schien in Panik zu seien irgendetwas stimmte nicht . Vor meinen Augen wurde alles schwarz und ich fiel in einen scheinbar endlosen Traum. Bilder aus meiner Vergangenheit stiegen auf. Ich sah mich singend durch die Straßen wandern . Nichts liebte ich so wie Musik weswegen ich immer ein Lied auf den Lippen habe . Aber ich schweife ab … ich sah Bilder wie meine Brüder in andere Welten geschickt wurden , sah wie … ich sah … ich …


II. Die Ankunft

Tag 1: Mit einem dumpfen Schlag landete ich auf dem Boden. In meinem Magen drehte sich alles doch ich versuchte trotzdem mich aufzusetzen. Mit einiger Anstrengung gelang mir das und ich sah mich um. Nirgendswo ein Lebenszeichen von der alten Freundin , von der mein Großvater sprach. Ich sah einige seltsame Palmen , Sand , das Meer ,Kokosnüsse und Bunte Steine. Da ich schon immer sehr wissbegierig war kroch ich zu dein Steinen und sah sie mir genauer an . Der Stein hatte 5 Löcher und der Boden war nicht rot. Plötzlich kam ein Kopf aus dem Stein hervor , ich schrie und sprang auf . Böse schaute mich das kleine Ding an und um ihn herum sammellten sich mehr davon . Ich versuchte mit zu konzentrieren und sie mit einigen Zauber aufzuhalten doch ich schaffte es nicht . Da fielen mir die Worte meines Großvaters ein . Scheinbar hatte ich wirklich alles außer meiner Grundausbildung verlernt . Es ist als wäre ich wieder ganz am Anfang . Entsetzt rannte ich weg und versuchte die kleinen “Steine“ abzuhängen . Ich rannte in den Dschungel hinein und sie schienen mir nicht mehr zu folgen . Im Dschungel war es gruselig und ich fürchte mich im Dunkeln. Trotzdem nahm ich meinen Mut zusammen und schritt vorwärts. Nachdem ich einige Zeit gelaufen war merkte ich das ich Hunger hatte. Auf einem Baum wuchsen seltsame Früchte , die ich normalerweise niemals anfassen würde. Doch die Anstrengung des Tages lies mich unvorsichtig werden und ich kletterte auf den Baum um diese zu pflücken. Die Früchte waren sehr süß und ziemlich schmackhaft. Auf einmal fühlte sich mein Körper so schwer an und meine Augen schienen zuzufallen. Deswegen legte ich mich hin und fiel sofort in einen unruhigen Schlaf. Als ich am nächsten Morgen aufwachte fühlte ich mich seltsam. Mein Blick fuhr an meinen Händen entlang und ich schrie vor Entsetzen sie hatten sich verändert . Sie waren behaart und sehr kurz. Dann bemerkte ich das scheinbar mein ganzer Körper so war entsetzt schrie ich auf und rannte weiter. Nach einiger Zeit beruhigte ich mich und fasste klare Gedanken. Ich musste jemand finden der mir helfen kann, da ich allerding die Orientierung verloren hatte musste ich einfach loslaufen. So wanderte ich ziellos durch den Dschungel bis ich ein freches Augenpaar auf dem Baum vor mir bemerkte. Ich lief weiter doch das Augenpaar verfolgte mich . Ich drehte mich um und fragte mit zittriger Stimme was es von mir wollte. Es sprang vom Baum , sah mich an und winkte mich zu ihm . Es war ein Äffchen. Meine Angst schwand langsam und ich lief zu ihm. Bevor ich ihn erreichte preschte er los und ich rannte ihm augenblicklich hinterher. Dann brachen wir durch das Dickicht und kamen auf einer Lichtung an. Auf dieser Lichtung sah ich noch mehr seiner Artgenossen . Doch zwei fielen besonders ins Auge da sie sich etwas von dem Rest abzuheben schienen . Mein kleiner Freund führte mich schnurstracks zu Ihnen . Ich blieb vor den zweien stehen und wusste das meine Reise endlich anfing.


Kurzzusammenfassung aller Informationen

Mein Name ist Oliver und ich bin 16.
Ich komme aus einem Ort um Mainz herum .
Zu meinen Hobbys zählen Musik und Geschichten schreiben. ( Obwohl diese Geschichte da ich irgendwie Informatinen unterbringen musste nicht wirklich gut ist )
Zu meinem Charackter muss ich sagen das ich ein wissbegieriger , etwas ängstlicher Mensch bin und meine eigenen Nutzen oder Bedürfnisse immer in en Hintergrund stelle.

Ingame spiele ich erst seit heute also bin ich lvl 1.
Somit bin ich auch nie in einer GIlde gewesen .
Meine SKillung wird auf Weisheit oder Intelligenz gehen. Zwei sachen die meinen kleinen Charackter auch in der Geschichte ausmachen sollen.
Ich habe vorher auf Oto Mustam gespielt wodurch ich ein sehr vorsichtiger Spieler bin.
Abo werde ich mir sofort besorgen.
So jetz kommt das wo ich nie richtig n Grund weiß nähmlich wie ich auf eure GIlde komme naja ehrlich gesagt bin ich einfach durch Foren gestreift und bei euch geblieben weil ich Affen süß finde :3
Dann habe ich mich mit Marie und Cree unterhalten und da es sich hier um 2 sehr freundliche Personen handelt habe ich mich für diese Gilde entschieden und wenn ich mich für eine entscheide bleibe ich bei dieser bis zum Tod :D
Ich hätte nur noch die Frage ob ihr immer nur stumm schreibt oder auch manchmal z.B über Skype redet ?
Ich hoffe auch wenn es nicht meine beste Arbeit war das es den 2-3 Leuten die sich die Mühe gemacht haben diese zu lesen trotzdem gefallen hat..


MFG Thallis
Thallis
Thallis

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.12.11

Nach oben Nach unten

Geschichte / Bewerbung Thallis ( Schunder) Empty Re: Geschichte / Bewerbung Thallis ( Schunder)

Beitrag von Torain Do Dez 29, 2011 4:33 am

Hallo Thallis, ich finde die Bewerbung sehr gut! Da du noch unter 80 bist gibts ein klares Dafür.
Torain
Torain

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 26
Ort : Wenn ich das nur wüßte...

Nach oben Nach unten

Geschichte / Bewerbung Thallis ( Schunder) Empty Re: Geschichte / Bewerbung Thallis ( Schunder)

Beitrag von Marie Antoinette Do Dez 29, 2011 4:36 am

Wir sind durchaus auch mal gesprächiger ;)
*durchwink*
Hier hat ja wohl mal absolut alles gestimmt! <3
Marie Antoinette
Marie Antoinette

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 34
Ort : Outer Space

Nach oben Nach unten

Geschichte / Bewerbung Thallis ( Schunder) Empty Re: Geschichte / Bewerbung Thallis ( Schunder)

Beitrag von Walli45 Do Dez 29, 2011 11:00 pm

das beste was ich seit langer zeit gelesen hab in dem bereich echt einfallsreich
avatar
Walli45

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.11.11

Nach oben Nach unten

Geschichte / Bewerbung Thallis ( Schunder) Empty Re: Geschichte / Bewerbung Thallis ( Schunder)

Beitrag von Cree Sa Dez 31, 2011 4:08 pm

genial thallis, danke dir dich bei uns begrüßen zu dürfen !
Cree
Cree

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 43
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Geschichte / Bewerbung Thallis ( Schunder) Empty Re: Geschichte / Bewerbung Thallis ( Schunder)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten