Monkey's gone to heaven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» wäre schöne euch alle mal wiederzushen :-)
von Cree Mo Jul 09, 2018 5:58 am

» Neberla Bewirbt sich :D
von Neberla Mo Sep 24, 2012 7:51 am

» Tipps, Tricks und wichtige Hinweise von guten Freunden
von Gast Do Sep 20, 2012 10:21 pm

» Lighting Runners, Droppevent als Bündnissstart^^
von Matalina Di Jul 17, 2012 10:49 pm

» Bewerbung von Miysiah
von Miysiah Mo Jul 16, 2012 11:40 pm

Quatschkiste

FAQ

Nach unten

FAQ Empty FAQ

Beitrag von Ludwig Mi Nov 09, 2011 2:41 pm

Da mir im Laufe meiner spielerischen Laufbahn in Dofus schon viele Fragen gestellt wurden habe ich mir gedacht ich schreib hier einfach mal ein paar davon nieder um sie direkt möglichst kurz aber genau zu beantworten.

Fragen in dick, Antworten in kursiv. Einfach und effektiv!
Erstmal eine kleine Auswahl, die mir spontan eingefallen ist:

Wie komme ich möglichst schnell an möglichst viele Kamas?
--> http://forum.dofus.com/de/26-helfende-hand-newbie-bereich/8344-fechter-ultimativer-kamas-guide

Wo kann ich am besten leveln?
--> http://forum.dofus.com/de/26-helfende-hand-newbie-bereich/11689-sica-ultimativer-lvl-guide

Kann ich Gilde?
Nein.

Spieler XYZ hat mehrere Charaktere. Lohnt es sich für mich auch so einen "Twink" zu erstellen?
Ja und Nein. Zum einen hat man mit einem Twink einen zuverlässigen Kampfpartner und eine Drophilfe, zum anderen muss der Account natürlich extra bezahlt werden und der Charakter möchte auch ausgerüstet werden. Es hat also alles seine Vor- und Nachteile. Ich selbst ziehe es vor mit mehreren Charakteren loszuziehen, habe aber auch kein Problem damit diese für andere Spieler aus den Gruppen auszuschließen.

Ich möchte einen Twink. Welche klasse passt am besten zu mir?
Im Grunde passen alle Klassen in irgendeiner Weise gut zueinander. Empfehlenswert ist ein Charakter, der eventuelle Schwächen des bereits Bestehenden ausmerzt. Letztendlich entscheidet aber eher die Sympathie. Das zusammenspiel der Klassen, egal welche du wählst, lernst du dann im Laufe des Spieles von alleine.


Falls ihr noch Fragen habt von denen ihr meint sie müssten hier mit aufgelistet werden könnt ihr die hier auch gerne stellen.
Ludwig
Ludwig

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten