Monkey's gone to heaven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» wäre schöne euch alle mal wiederzushen :-)
von Cree Mo Jul 09, 2018 5:58 am

» Neberla Bewirbt sich :D
von Neberla Mo Sep 24, 2012 7:51 am

» Tipps, Tricks und wichtige Hinweise von guten Freunden
von Gast Do Sep 20, 2012 10:21 pm

» Lighting Runners, Droppevent als Bündnissstart^^
von Matalina Di Jul 17, 2012 10:49 pm

» Bewerbung von Miysiah
von Miysiah Mo Jul 16, 2012 11:40 pm

Quatschkiste

[Doppelbewerbung] Lisriel + Phebea (Nur im Doppelpack)

+6
Emalaith
Phebea
Torain
Marie Antoinette
Ludwig
Lisriel
10 verfasser

Nach unten

[Doppelbewerbung] Lisriel + Phebea (Nur im Doppelpack) Empty [Doppelbewerbung] Lisriel + Phebea (Nur im Doppelpack)

Beitrag von Lisriel Di Mai 15, 2012 11:51 am

Hallo liebe Äffchen!

Hiermit bewerbe ich mich bei euch.
Ich bin eine blonde Cra Level 54 namens Phebea. Bis vor kurzem war ich auch noch mit Lisriel zusammen in einer kleinen Gilde.

Warum will ich in unbedingt in diese Gilde?
Einmal weil mir eur Gildenphilosophie sehr gut gefällt und ich gerne wieder in eine Gilde möchte.

Warum solltet ihr gerade mich aufnehemen?
Weil ich nett, höfich und hilfsbereit bin. Außerdem bin ich Teamfähig und für jeden Spaß zu haben.

Ps. Da ich gern Rollenspiel betreibe und in Dofus nur Phebea sein möchte, erfahrt ihr hier sehr wenig von der Fädenzieherin hinter Phebea. Doch wenn jemand sehr neugierig ist bin ich für Fragen offen ;)



Nun denn, Phebea ist eine Freundin von mir, also Lisriel.

Lisriel ist eine Eni(Int/Heal) auf dem Level 116. Sie trägt momentan noch ein Weisheitsset, mtdem sie zwar kämpfen kann, aber eher zum Exp-Abstauben gut ist (Btw: Phebea hat auch noch ein Wis-Set). Da ich natürlich schon etwas erfahrener bin, werde ich selbst leveln gehen können, und dabei Phebea auch leveln. Gerne nehme ich dann auch mal jemanden aus den Äffchen mit, wenn er noch nicht über 100 ist :P

Von den Berufen her ist Lisriel Alchemist(100), Bauer(60) und Fischer(10). Demnächst ist ein Bäcker auf Phebea angedacht, da ich sonst mein Mehl und das Getreide nicht losbekomme.

Zu meinen Gilden: Wie Phebea schon sagte, war ich mit ihr in einer Kleinstgilde, bis sie eine Pause gemacht hatte und ich dann eben auch. Danach kam ich vor ca. 1 Monat in die Schergen. Ich wurde aus der Gilde gekickt, weil ich anscheinend unbeliebt in der Gilde war oder so, genaues hab ich eigentlich nicht erfahren, weil der Kick stattfand, als ich arbeiten war.

Bei den Affen möchte ich eigentlich nur eine schöne Athmosphäre haben, die auch mal durch Aktivitäten durchzogen ist. Da ich Phebea loggen kann, wird sie vermutlich immer online sein, wenn Lisriel auch online ist. Allerdings kann sie mich nicht loggen, weil sie denke ich sonst n bisschen Probleme mit ihrem PC bekommen würde.

Aufnehmen? Die Rebellin Lisriel? Cosmo kennt mich und weis, dass ich schon ganz lieb sein kann, allerdings versuche ich schon, meinen Kopf durchzusetzen. Cosmo sagte mal "Der is so stur wie ne Horde Esel", was irgendwie schon auf mich zutrifft :P

Ich hoffe, dass wir beide eine Chance erhalten, uns zu beweisen.

Nachtrag von Lisriel: "Da ich gern Rollenspiel betreibe" - Cosmo+Dany! Denk nicht an 18+ Sachen :P

Liebe Grüße
Phebea + Lisriel
Lisriel
Lisriel

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.05.12

Nach oben Nach unten

[Doppelbewerbung] Lisriel + Phebea (Nur im Doppelpack) Empty Re: [Doppelbewerbung] Lisriel + Phebea (Nur im Doppelpack)

Beitrag von Ludwig Di Mai 15, 2012 9:50 pm

Lisriel schrieb:Cosmo+Dany! Denk nicht an 18+ Sachen :P
Ist dieses von dir erwähnte Gedankengut nicht schon ab 16 freigegeben? ;-)

Ansonsten hab ich bisher nicht wirklich Probleme mit Lisa gehabt. Könnt wohl daran liegen, dass ich n ignoranter A...ffe bin. Die andere Bewerberin hab ich noch nicht kennengelernt. Ihre Bewerbung wirkt im Gegensatz zu Lisas etwasWortkarg, aber nicht weniger Sympathisch.

Ich geb mal ein völlig parteiloses Dafür für beide ;-)
Ludwig
Ludwig

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 35

Nach oben Nach unten

[Doppelbewerbung] Lisriel + Phebea (Nur im Doppelpack) Empty Re: [Doppelbewerbung] Lisriel + Phebea (Nur im Doppelpack)

Beitrag von Marie Antoinette Di Mai 15, 2012 9:52 pm

Ich kenn dich auch, auch wenn du's wohl nicht weißt! *kicher*
Dafür, dafür, dafür!
Auch wenn du damit leben musst, dass du für mich weiblich bist. *hat brüste stempel aufdrück* (*über lud's post grübel*)
Anhängsel sind auch immer gut ^.^


Lieb,
Mariechen
Marie Antoinette
Marie Antoinette

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 34
Ort : Outer Space

Nach oben Nach unten

[Doppelbewerbung] Lisriel + Phebea (Nur im Doppelpack) Empty Re: [Doppelbewerbung] Lisriel + Phebea (Nur im Doppelpack)

Beitrag von Lisriel Di Mai 15, 2012 10:40 pm

Zunächst einmal danke ich für die netten Antworten.

Zudem sollte ich denke ich erwähnen, dass wir beide TS3 besitzen, wo mich Mona, Dany, Cosmo und der Rest von diversen Gilden ertragen müssen. Ja, wie wir doch alle die sinnlosen On-Komm-Verusche von Brot mögen :P

Ausserdem: Woher kennt Marie mich? COSMO! Was hast du gemacht? ;)

Grüße
Lisriel
Lisriel
Lisriel

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.05.12

Nach oben Nach unten

[Doppelbewerbung] Lisriel + Phebea (Nur im Doppelpack) Empty Re: [Doppelbewerbung] Lisriel + Phebea (Nur im Doppelpack)

Beitrag von Ludwig Di Mai 15, 2012 11:09 pm

Lisriel schrieb:Woher kennt Marie mich? COSMO! Was hast du gemacht?
Ich.. hab ihr alles von unserer geheimen Liebschaft erzählt :(
Ludwig
Ludwig

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 35

Nach oben Nach unten

[Doppelbewerbung] Lisriel + Phebea (Nur im Doppelpack) Empty Re: [Doppelbewerbung] Lisriel + Phebea (Nur im Doppelpack)

Beitrag von Marie Antoinette Di Mai 15, 2012 11:27 pm

*zufrieden auf cosmos ausgebeulten rücken blinzel und den baseballschläger wieder an seinen platz neben der schlafzimmertür häng*
Marie Antoinette
Marie Antoinette

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 34
Ort : Outer Space

Nach oben Nach unten

[Doppelbewerbung] Lisriel + Phebea (Nur im Doppelpack) Empty Re: [Doppelbewerbung] Lisriel + Phebea (Nur im Doppelpack)

Beitrag von Torain Mi Mai 16, 2012 12:57 am

Hallo! Ich finde die beide Bewerbungen gelungen, ihr scheint auch nett zusein -> Dafür. :-)
Torain
Torain

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 26
Ort : Wenn ich das nur wüßte...

Nach oben Nach unten

[Doppelbewerbung] Lisriel + Phebea (Nur im Doppelpack) Empty Re: [Doppelbewerbung] Lisriel + Phebea (Nur im Doppelpack)

Beitrag von Phebea Mi Mai 16, 2012 2:26 am

Danke für die netten Rückmeldungen :)
Phebea
Phebea

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.05.12

Nach oben Nach unten

[Doppelbewerbung] Lisriel + Phebea (Nur im Doppelpack) Empty Re: [Doppelbewerbung] Lisriel + Phebea (Nur im Doppelpack)

Beitrag von Lisriel Mi Mai 16, 2012 5:26 am

Cosmo, das sollte doch unser Geheimnis bleiben :(

Wie dem auch sei. Danke fuer die netten Worte. Ich werde ab ca. 21uhr erreichbar sein, da ich gerade arbeite ;)
Lisriel
Lisriel

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.05.12

Nach oben Nach unten

[Doppelbewerbung] Lisriel + Phebea (Nur im Doppelpack) Empty Re: [Doppelbewerbung] Lisriel + Phebea (Nur im Doppelpack)

Beitrag von Emalaith Mi Mai 16, 2012 5:44 am

So nun ich! :D
Lisriel hab ich aufem TS paar mal gesehen/gehört. Auch wenn ich bald nicht mehr so oft on bin... DAFÜR xD
avatar
Emalaith

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 29.10.11

Nach oben Nach unten

[Doppelbewerbung] Lisriel + Phebea (Nur im Doppelpack) Empty Re: [Doppelbewerbung] Lisriel + Phebea (Nur im Doppelpack)

Beitrag von Monachen Mi Mai 16, 2012 8:28 am

finde die bewerbungen gut wobei ich wahrscheinlich eh nicht mehr viel zusagen habe weil ich ja aus der gilde werden gehe !

Aber trotzdem Dafür

*die Doppelbewerbung war meine Idee *


PS: aber euch trotzdem viel Spaß dann in der Gilde :)

LG Euer Opi
avatar
Monachen

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[Doppelbewerbung] Lisriel + Phebea (Nur im Doppelpack) Empty Re: [Doppelbewerbung] Lisriel + Phebea (Nur im Doppelpack)

Beitrag von Prinzessin-Tera Mi Mai 16, 2012 11:22 pm

Schöne bewerbung und die idee mit der doppel bewerbung finde ich irgendwie cool xD
man soll 2 seelen die zusammen gehören nicht mutwillig trennen
von mir bekommt ihr auch ein dafür =3

mfg euer/eure Susie
Prinzessin-Tera
Prinzessin-Tera

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 30
Ort : Rüsselsheim

Nach oben Nach unten

[Doppelbewerbung] Lisriel + Phebea (Nur im Doppelpack) Empty Re: [Doppelbewerbung] Lisriel + Phebea (Nur im Doppelpack)

Beitrag von Shirin-Zaphelia Do Mai 17, 2012 10:30 am

Ich find's gut. Lisriel kenne ich aus dem offiziellen Forum schon, machte dort einen guten Eindruck auf mich. Ich bin auch dafür, schon weil ich mich über Rollenspiel-Zuwachs freue.

Nebenbei: Zwischen "Rollenspiel betreiben" und "Rollenspiele betreiben" gibt es schon einen Unterschied. Das erstere ist die jugendfreie Variante ;-)

LG Shirin
Shirin-Zaphelia
Shirin-Zaphelia

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Am Schloss von Amakna [3,-7]

Nach oben Nach unten

[Doppelbewerbung] Lisriel + Phebea (Nur im Doppelpack) Empty Re: [Doppelbewerbung] Lisriel + Phebea (Nur im Doppelpack)

Beitrag von Bäumchen Do Mai 17, 2012 11:45 am

Dafür! ^.^ [Doppelbewerbung] Lisriel + Phebea (Nur im Doppelpack) 1247806006
avatar
Bäumchen

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[Doppelbewerbung] Lisriel + Phebea (Nur im Doppelpack) Empty Re: [Doppelbewerbung] Lisriel + Phebea (Nur im Doppelpack)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten