Monkey's gone to heaven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» wäre schöne euch alle mal wiederzushen :-)
von Cree Mo Jul 09, 2018 5:58 am

» Neberla Bewirbt sich :D
von Neberla Mo Sep 24, 2012 7:51 am

» Tipps, Tricks und wichtige Hinweise von guten Freunden
von Gast Do Sep 20, 2012 10:21 pm

» Lighting Runners, Droppevent als Bündnissstart^^
von Matalina Di Jul 17, 2012 10:49 pm

» Bewerbung von Miysiah
von Miysiah Mo Jul 16, 2012 11:40 pm

Quatschkiste

[auf]Susie an raumstaion Monkey: bitte um landeerlaubniss :D

3 verfasser

Nach unten

[auf]Susie an raumstaion Monkey: bitte um landeerlaubniss :D Empty [auf]Susie an raumstaion Monkey: bitte um landeerlaubniss :D

Beitrag von Prinzessin-Tera Mi Dez 14, 2011 11:59 am

also xD das is meine aller erste bewerbung die ich je für ne gilde schreibe (nicht so hart bewerten ;D)
wie fang ich an? .....

ich bin Prinzessin-Tera alias Susie :D
ein kleiner lieber hilfsbereiter Iop lvl 188 mit türkisen haare und eine vorliebe für Fresssäcke<3
meine berufe sind bauer/bäcker auf stufe 100 und schuhmacher 65 bzw schuhmagier 72
ich spiel dofus schon ganze weile (6jahre)
habe trozdem ein eingeschränktes wissen was das angeht :D paar dinge kenn ich schon gut ;D
Auf eure gilde bin ich dank einer freundin gekommen die bei euch ist (Elify)
und nach einem gespräch mit eurer GO (Marie) kann ich nur bestätigen das äffchen
total in ordnung sind und ich auch gerne eines wäre:D
also ein gildenhopper bin ich nicht xD soviel kan ich noch sagen ;D meine letzte und bisherige einzige gilde seit ich spiele war "Semper fi" die sich leider aufgelöst hat....
wärend der zeit von auflösung und bewerbung hier habe ich meine zeit in der gilde "Erufu Resu"
verbracht die einer freundin von mir gehört =)

ich habe noch 3 twinks alle auch auf nehra auch gildenlos bis auf meinen sacrie der is noch in ER
Enu lvl ... ehm xD kurz vor 70 war das... (glaube ich = herrmann-herrmanns
sacrie lvl 148/ Prinzessin-Susie
feca lvl 117/ Susies twink ( momentan noch dank ankama shield auf eis gelegt ^^

so nun nochwas über mich xD einfach zum kennen lernen :D
ich heiße marco und bin 18 jahre
aber in dofus sagen alle immer susie zu mir (nein ich bin nicht schwul oder des gleichen ^^ is ne lange geschichte da geh ich erstmal nicht drauf ein xD)
ich würde es auch sehr lieb heißen wen ich susie genannt werde weil ich es einfach gewohnt bin ;D
ansonsten war es das erstmal von meiner seite. ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen ansonsten kann man gerne nachfragen.
hoffe auf positives feedback von euch =) eure/euer susie<3
Prinzessin-Tera
Prinzessin-Tera

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 30
Ort : Rüsselsheim

Nach oben Nach unten

[auf]Susie an raumstaion Monkey: bitte um landeerlaubniss :D Empty Re: [auf]Susie an raumstaion Monkey: bitte um landeerlaubniss :D

Beitrag von Torain Mi Dez 14, 2011 7:32 pm

Also die Bewerbung ist Super!
Wie das mit der Levelgrenze geregelt wird hab ich keine Ahnung.
Also dafür.
Torain
Torain

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 26
Ort : Wenn ich das nur wüßte...

Nach oben Nach unten

[auf]Susie an raumstaion Monkey: bitte um landeerlaubniss :D Empty Re: [auf]Susie an raumstaion Monkey: bitte um landeerlaubniss :D

Beitrag von Marie Antoinette Mi Dez 14, 2011 10:27 pm

Ich habe Gestern ein langes Gespräch mit Susie gehabt und mir seine Gechichte angehört.
Wir regeln das mit einem Mentorenposten, wenn wir beschließen, dass Susie ein Teil unserer Gemeinschaft ist. Da seh ich allerdings wirklich kein Problem bei, von mir aus gesehen gäbe es da wirklich nur das Level zu bemängeln. Aber wir Äffchen können ja bekanntlich eh schlecht zählen und mit Level 18 bin ich absolut einverstanden...
Noch Fragen? :P

Lieb,
Mariechen vom Affenhaufen

Marie Antoinette
Marie Antoinette

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 34
Ort : Outer Space

Nach oben Nach unten

[auf]Susie an raumstaion Monkey: bitte um landeerlaubniss :D Empty Re: [auf]Susie an raumstaion Monkey: bitte um landeerlaubniss :D

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten