Monkey's gone to heaven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» wäre schöne euch alle mal wiederzushen :-)
von Cree Mo Jul 09, 2018 5:58 am

» Neberla Bewirbt sich :D
von Neberla Mo Sep 24, 2012 7:51 am

» Tipps, Tricks und wichtige Hinweise von guten Freunden
von Gast Do Sep 20, 2012 10:21 pm

» Lighting Runners, Droppevent als Bündnissstart^^
von Matalina Di Jul 17, 2012 10:49 pm

» Bewerbung von Miysiah
von Miysiah Mo Jul 16, 2012 11:40 pm

Quatschkiste

Ich möchte gerne in die gilde

4 verfasser

Nach unten

Ich möchte gerne in die gilde Empty Ich möchte gerne in die gilde

Beitrag von firemoney Mi Dez 14, 2011 2:06 am

Ich habe bei euch mal mit gekämpft cree,lifeleech,healheal es hat mir gut gefallen ihr wart sehr nett ich bin 92 xelor und level eigentlich mit abo recht schnell ich habe fast immer abo bin fast jeden tag on in letzter zeit und ich würde mich riesig freunen wenn ihr mich einladen würdet Ich möchte gerne in die gilde 2845161534 Ich möchte gerne in die gilde 2501068923 Ich möchte gerne in die gilde 1883906229
firemoney
firemoney

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.12.11

Nach oben Nach unten

Ich möchte gerne in die gilde Empty Re: Ich möchte gerne in die gilde

Beitrag von Torain Mi Dez 14, 2011 2:10 am

Hallo, firemonky.
Das du dich Bewirbst finde ich schonmal Super!
Da wir eigentlich jeden aufnehmen der Nett ist (?) bin ich enthaltung.

PS: Würdest du auch noch mit Punkten schreiben, hätte ich die Bewerbung sofort verstanden (nur so als Tipp).
PPS: Ups, hab ja das Level ganz übersehen O.o.
PPPS: Ich enthalte mich vorerst, gründe wurden schon genannt. 2 Sachen dann bin ich dafür, 1. Sag uns deinen Namen :D, 2. Bitte schreib entweder die Bewerbung nochmal neu und ordentlich( oder mit mehr Liebe :)), oder unternimm etwas mit ein paar Mitglieder das wir/sie so ein Eindruck von dir bekommen.


Zuletzt von Torain am Mi Dez 14, 2011 3:23 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Torain
Torain

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 26
Ort : Wenn ich das nur wüßte...

Nach oben Nach unten

Ich möchte gerne in die gilde Empty Re: Ich möchte gerne in die gilde

Beitrag von firemoney Mi Dez 14, 2011 2:28 am

[quote="firemoney"]Ich habe bei euch mal mit gekämpft cree,lifeleech,healheal es hat mir gut gefallen . ihr wart sehr nett. ich bin maechtiger im spiel 92 xelor habe als berufe holzfäller lv 33 bergmann lv 13 und juwe lv 3.und level eigentlich mit abo recht schnell ich habe fast immer abo bin fast jeden tag on in letzter zeit und ich würde mich riesig freunen wenn ihr mich einladen würdet Ich möchte gerne in die gilde 2845161534 Ich möchte gerne in die gilde 2501068923 :sadm
firemoney
firemoney

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.12.11

Nach oben Nach unten

Ich möchte gerne in die gilde Empty Re: Ich möchte gerne in die gilde

Beitrag von Marie Antoinette Mi Dez 14, 2011 2:28 am

Hallo Firemoney,

Leider leider leider haben wir ein maximales Aufnahmelevel von 80. Somit fällst du schon einmal durch sämtliche Aufnahmekriterien durch. Nach Plan zumindest, es soll ja immer Mittel und Wege geben diese zu umgehen.
Da deine Bewerbung in meinen Augen allerdings total lieblos dahingeklatscht wirkt und selbst Bewerber ohne Vorstellungstext im Forum ein Interview über sich ergehen lassen müssen kann ich mich nicht dazu durchringen eine Ausnahme zu machen.
Ob du schnell levelst oder nicht ist in dieser Gilde unwichtig, wir wollen immerhin eine Anfängergilde sein. Aber das ist nur nebensächlich.
Wenn du trotz meinem Post noch zu uns gehören möchtest, dann versuch doch regelmäßig mit jemandem von uns unterwegs zu sein. Wenn die Chemie stimmt, wird sich bestimmt ein Weg finden lassen.
Aber vorerst und mit der Bewerbung bin ich dagegen. Wobei damit noch nicht das letzte Wort gesprochen ist, also sei nicht zu entmutigt. ;)

Lieb,
Mariechen vom Affenhaufen

Nachtrag: Der Name deines Charakters wäre für uns auch interessant zu wissen...
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist Maechtiger dein Xelor. Kann man auf dessen Charakterseite aus irgeneinem Grund nicht mehr zugreifen?


Zuletzt von Marie Antoinette am Mi Dez 14, 2011 2:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marie Antoinette
Marie Antoinette

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 34
Ort : Outer Space

Nach oben Nach unten

Ich möchte gerne in die gilde Empty Re: Ich möchte gerne in die gilde

Beitrag von Cree Mi Dez 14, 2011 2:57 am

Für Mariechen :))

ich bin maechtiger im spiel 92 xelor


Also ich kann dazu noch nicht viel sagen, dafür kenne ich ihn zu wenig - kaum. Vom ersten Eindruck her, scheint er ja ganz nett zu sein. Muss aber Marie zustimmen bezüglich der Bewerbung.
War aber auch vll ein bisschen meine Schuld, da er mich ingame gefragt hatte "Passt die Bewerbung?" und ich zustimmte, ohne es gelesen zu haben. Sry, hatte grad ein paar Kunden an der Angel und die stressen fast immer.
Wie Marie schon angeschnitten hatte, wenn du tatsächlich zu uns willst, kannst du das ja unter Beweis stellen, indem du dich einfach engagierst.

Lass den Kopf nicht hängen, noch ist nicht aller Tage Abend ;)



Update: Die Seite kann bei mir auch nicht angezeigt werden ? oO


Zuletzt von Marie Antoinette am Mi Dez 14, 2011 4:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : farbe x))
Cree
Cree

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 43
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Ich möchte gerne in die gilde Empty Re: Ich möchte gerne in die gilde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten