Monkey's gone to heaven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» wäre schöne euch alle mal wiederzushen :-)
von Cree Mo Jul 09, 2018 5:58 am

» Neberla Bewirbt sich :D
von Neberla Mo Sep 24, 2012 7:51 am

» Tipps, Tricks und wichtige Hinweise von guten Freunden
von Gast Do Sep 20, 2012 10:21 pm

» Lighting Runners, Droppevent als Bündnissstart^^
von Matalina Di Jul 17, 2012 10:49 pm

» Bewerbung von Miysiah
von Miysiah Mo Jul 16, 2012 11:40 pm

Quatschkiste

Shirin-Zaphelia möchte sich gerne bewerben

+2
Ludwig
Shirin-Zaphelia
6 verfasser

Nach unten

Shirin-Zaphelia möchte sich gerne bewerben Empty Shirin-Zaphelia möchte sich gerne bewerben

Beitrag von Shirin-Zaphelia Fr Feb 03, 2012 10:34 am

Hallo liebe Affenbande,

hiermit möchte ich mich offiziell für die Aufnahme in eurer Gilde bewerben.

Ich bin eine junge Sadida mit feuerroten Haaren, derzeit Stufe 45, und heiße Shirin-Zaphelia. Ich weiß, das ist ein ziemlich langer Name (und es ist nur der Vorname!) - aber "Shirin" alleine reicht auch, und ganz enge Freunde dürfen mich sogar "Shi" nennen. Ich bin nett, aufgeschlossen und abenteuerlustig, jedoch nicht besonders mutig. Bisher war ich immer auf eigene Faust unterwegs gewesen, doch nun ist es Zeit für eine Veränderung, und ich würde gerne ein Mitglied eurer Gilde werden.

Ich habe gehört, dass eure Gilde gegründet wurde, um Anfängern den Start ins Abenteurer-Leben zu erleichtern. Auch wenn ich schon eine Zeit lang durch die Welt der 12 streife und deshalb keine blutige Anfängerin mehr bin, würde ich trotzdem ganz gerne eurer Gilde beitreten, weil ihr auf mich den Eindruck macht, ein liebenswerter und hilfsbereiter Haufen netter Leute zu sein. Da würde ich gerne dazu gehören! Ich erhoffe mir davon, neue Freunde auf ähnlicher Stufe kennen zu lernen, mit denen ich hin und wieder mal etwas gemeinsam unternehmen kann. Es geht mir nicht in erster Linie darum, möglichst schnell eine hohe Stufe zu erreichen, sondern einfach mit netten Leuten herum zu ziehen und Spaß zu haben. Und falls ich irgendwo helfen kann, mache ich das ebenfalls gern - jedenfalls wenn es nicht zu anstrengend ist.

Übrigens gehöre ich keiner der verfeindeten Gesinnungen an. Ich halte mich lieber raus aus dem Krieg, und ich kann auch Prügeleien unter Abenteurern - selbst wenn sie freundschaftlicher Natur sind - nicht viel abgewinnen. Ich finde das viel zu ordinär und ungehobelt. Aber wenn mir jemand zu nahe tritt, dann wehre ich mich schon! Ich muss mir ja auch nicht alles gefallen lassen.

Ich habe gelernt, mich als Fischer und Jäger zu betätigen, und manchmal setze ich mich nur hin und angle, aber ehrlich gesagt finde ich das auf Dauer schon ein bisschen langweilig. Da schnappe ich mir schon lieber mal mein Jagdmesser und gehe auf die Jagd. Doch leider bin ich weder als Fischer noch als Jäger besonders gut - ich bin halt oft ein bisschen faul und mache dann lieber was anderes. Aber vielleicht finde ich ja - sofern meine Bewerbung angenommen wird - bei euch jemand, der mir beim Angeln oder Jagen Gesellschaft leistet...

Nun ja, jedenfalls wäre es schön, eurer Gemeinschaft angehören zu dürfen. Natürlich wäre ich auch bereit, einen Teil meiner wertvollen Erfahrungen an die Gilde abzutreten. Ganz besonders jetzt, wo ich noch nicht so erfahren bin, gebe ich gern auch deutlich mehr als die üblichen 5% ab. Bis zur Halbzeit meiner Karriere werde ich bestimmt trotzdem schnell genug voran kommen, aber im dreistelligen Level-Bereich würde ich gerne so viel Erfahrung für mich selbst behalten, wie es möglich ist. Aber wer weiß, ob ihr mich überhaupt wollt, und wenn ja, ob ihr mich lange genug ertragen könnt!

Dies ist übrigens meine erste Gildenbewerbung, und falls ihr mich aufnehmen möchtet, würde mich das sehr freuen. Aber falls nicht, macht euch keine Sorgen, ich komme auch mit einer Absage klar. Auch wenn's schade wäre, kein Grund sich die Laune verderben zu lassen ^^;

Viele liebe Grüße,
Shirin-Zaphelia M'a-Chmahal Blang


(Jetzt ein paar Worte zu mir, der Person hinter dem Char: Ich betreibe gern Rollenspiel, weshalb ich die Bewerbung auch aus Sicht des Chars verfasst habe. Ich habe noch vier weitere Chars auf dem gleichen Account, und ich versuche jedem seine eigene Persönlichkeit zu verleihen, so als wären es unabhängige Personen. Tatsächlich spiele aber immer ich selbst, ich lasse niemals jemand anderen an meine Schützlinge - selbst wenn es gelegentlich mal so erscheinen mag, wenn man mit mehreren meiner "Leute" zu tun hat.
Weil ich mir wünsche, dass man Shirin als eigenständige Person anerkennt, gebe ich hier ganz bewusst nur wenig von mir selbst Preis. Nur dass ich - wie Shirin übrigens auch - schon erwachsen bin.)


Also, hier nochmal der Steckbrief in aller Kürze:
Shirin-Zaphelia, weibliche Sadida Level 45, neutral, Fischerin/Jägerin Level 10-20, hilfsbereit und freundlich, würde gerne Monkey'sGTH beitreten, gerne für länger, kein Interesse an PvP oder Power-Levelling.


Zuletzt von Shirin-Zaphelia am Fr Feb 03, 2012 10:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Tippfeeler)
Shirin-Zaphelia
Shirin-Zaphelia

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Am Schloss von Amakna [3,-7]

Nach oben Nach unten

Shirin-Zaphelia möchte sich gerne bewerben Empty Re: Shirin-Zaphelia möchte sich gerne bewerben

Beitrag von Ludwig Fr Feb 03, 2012 11:00 am

von mir gibts ein absolutes und uneingeschraenktes dafuer mit wehedasagteinerwasdagegen-bonus.

du waerst dann bei uns der erste "richtige" rollenspieler. ob du damit klar kommst weiss ich nicht. vielleicht schaffst du es sogar den einen oder anderen zu bekehren :)

(bitte verzeiht mir die fehler. ich poste vom telefon aus)
Ludwig
Ludwig

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Shirin-Zaphelia möchte sich gerne bewerben Empty Re: Shirin-Zaphelia möchte sich gerne bewerben

Beitrag von Walli45 Fr Feb 03, 2012 10:12 pm

ein klares dafür super bewerbung
avatar
Walli45

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.11.11

Nach oben Nach unten

Shirin-Zaphelia möchte sich gerne bewerben Empty Re: Shirin-Zaphelia möchte sich gerne bewerben

Beitrag von Cree Fr Feb 03, 2012 11:30 pm

heyho, melde dich doch mal ingame bei marie/wanda/cree/emalaith oder torain :)
Cree
Cree

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 43
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Shirin-Zaphelia möchte sich gerne bewerben Empty Re: Shirin-Zaphelia möchte sich gerne bewerben

Beitrag von Torain Fr Feb 03, 2012 11:47 pm

dafür!
Torain
Torain

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 26
Ort : Wenn ich das nur wüßte...

Nach oben Nach unten

Shirin-Zaphelia möchte sich gerne bewerben Empty Re: Shirin-Zaphelia möchte sich gerne bewerben

Beitrag von Shirin-Zaphelia Sa Feb 04, 2012 2:23 am

Heya,

danke für eure netten Kommentare! Ich werde dann mal sehen, ob ich jemand von euch in der Welt der 12 antreffe.

(Und natürlich komme ich auch mit Nicht-Rollenspielern klar, denn die sind auf Nehra ja sowieso gewaltig in der Mehrheit. Aber vielleicht lässt sich ja doch der ein oder andere Einsteiger für so was begeistern. Wäre nicht das erste Mal)

Liebe Grüße,
Shirin Shirin-Zaphelia möchte sich gerne bewerben 2933687151
Shirin-Zaphelia
Shirin-Zaphelia

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Am Schloss von Amakna [3,-7]

Nach oben Nach unten

Shirin-Zaphelia möchte sich gerne bewerben Empty Re: Shirin-Zaphelia möchte sich gerne bewerben

Beitrag von Cree Sa Feb 04, 2012 5:24 am

Aufgenommen !
Cree
Cree

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 43
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Shirin-Zaphelia möchte sich gerne bewerben Empty Danke schön! ^^;

Beitrag von Shirin-Zaphelia Mo Feb 06, 2012 8:14 am

Heya,

ich möchte mich nochmal für die schnelle und freundliche Aufnahme und das in mich gesetzte Vertrauen bedanken. Ihr werdet diese Entscheidung ganz sicher nicht bereuen, und ich bestimmt ebenfalls nicht!

Stolz, ab jetzt eins eurer Äffchen zu sein, grüßt euch lieb
Shirin-Zaphelia Shirin-Zaphelia möchte sich gerne bewerben 2933687151
Shirin-Zaphelia
Shirin-Zaphelia

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Am Schloss von Amakna [3,-7]

Nach oben Nach unten

Shirin-Zaphelia möchte sich gerne bewerben Empty Re: Shirin-Zaphelia möchte sich gerne bewerben

Beitrag von Marie Antoinette Mo Feb 06, 2012 9:39 pm

Herzlich willkommen bei uns, Shirin.
Es ist mir eine Ehre den jüngsten Nachwuchs eines alten Freundes meiner Familie bei uns willkommen zu heißen!

Lieb,
Mariechen
Marie Antoinette
Marie Antoinette

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 34
Ort : Outer Space

Nach oben Nach unten

Shirin-Zaphelia möchte sich gerne bewerben Empty Re: Shirin-Zaphelia möchte sich gerne bewerben

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten