Linkbox
Bündnispartner: Schicksal
Die Companions
Hoellenfuechse(Forum)
Zwielicht
Sonstiges:
Dofus-Wiki (En)
Dofus-Wiki (De)
Offizielles Forum
Set-Creator (En)
Ladder
Äffchen Stalkseite
Duden
Neueste Themen
» wäre schöne euch alle mal wiederzushen :-)von Cree Mo Jul 09, 2018 5:58 am
» Neberla Bewirbt sich :D
von Neberla Mo Sep 24, 2012 7:51 am
» Tipps, Tricks und wichtige Hinweise von guten Freunden
von Gast Do Sep 20, 2012 10:21 pm
» Lighting Runners, Droppevent als Bündnissstart^^
von Matalina Di Jul 17, 2012 10:49 pm
» Bewerbung von Miysiah
von Miysiah Mo Jul 16, 2012 11:40 pm
Quatschkiste
Bewerbung von Reonar
3 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung von Reonar
Hallo ,
Ich spiele seit 2 Tagen Dofus 2.0 und habe momentan meinen Stärke-Iop Reonar auf Stufe 33 bekommen.
Ich habe in der Vergangenheit schonmal die ältere Version von Dofus gespielt. Unter anderem habe ich einen Sadida auf Stufe 80 gebracht , sowie einen Xelor und einen Iop.
War damals in der Gilde Wildfire. Jedoch habe ich damals nicht damit gerechnet nochmal anzufangen und hab somit mein Login vergessen. Drum habe ich einen neuen Account erstellt.
Ich würde gerne dieser Gilde beitreten , da sie unter anderem einer der Einzigsten ist , welche Anfänger unterstüzt. Ich habe mir ca. 20 Gilden im Forum angesehen und diese war die einzige , die Anfängern hilft. Ich bin auf der Suche nach einer netten Gruppe und eigentlich hauptsächlich nach Gruppenpartnern , welche mit mir Leveln und mit mir Dungeons machen , da die Gruppensuche und der Rekrutierungschat manchmal nichts taugen.
In Hoffnung auf eine Zusage
Reonar
Ich spiele seit 2 Tagen Dofus 2.0 und habe momentan meinen Stärke-Iop Reonar auf Stufe 33 bekommen.
Ich habe in der Vergangenheit schonmal die ältere Version von Dofus gespielt. Unter anderem habe ich einen Sadida auf Stufe 80 gebracht , sowie einen Xelor und einen Iop.
War damals in der Gilde Wildfire. Jedoch habe ich damals nicht damit gerechnet nochmal anzufangen und hab somit mein Login vergessen. Drum habe ich einen neuen Account erstellt.
Ich würde gerne dieser Gilde beitreten , da sie unter anderem einer der Einzigsten ist , welche Anfänger unterstüzt. Ich habe mir ca. 20 Gilden im Forum angesehen und diese war die einzige , die Anfängern hilft. Ich bin auf der Suche nach einer netten Gruppe und eigentlich hauptsächlich nach Gruppenpartnern , welche mit mir Leveln und mit mir Dungeons machen , da die Gruppensuche und der Rekrutierungschat manchmal nichts taugen.
In Hoffnung auf eine Zusage
Reonar
VanRheinberg- Anzahl der Beiträge : 1
Re: Bewerbung von Reonar
*durchwink*
Marie Antoinette- Anzahl der Beiträge : 408
Re: Bewerbung von Reonar
*Zusag* Hier gibts nix hinzuzufügen. Auch wenn bestimmt irgendeine Info in der Bewerbung fehlt können wir dich dann in der Gilde noch ausfragen ^^VanRheinberg schrieb:In Hoffnung auf eine Zusage
Ludwig- Anzahl der Beiträge : 86